• ONLINE SUPPORT

support über das internet aus der entfernung – wenn es einmal ganz schnell gehen soll

für bestehende kunden bietet mactrix auch online-support an. hierfür verwenden wir die software TEAMVIEWER mit der ihr apple ferngesteuert werden kann. diese variante basiert auf vertrauen, denn es tummeln sich im internet so einige unseriösen angeboten zum thema fernwartung (einfach einmal „hoax“ und „teamviewer“ bei youtube eingeben). um hier also seriös und professionell zu bleiben, sollten wir uns vorab kennengelernt haben.

der vorteil von online support: es fallen keine wegzeiten an (weder für sie, noch für mactrix) und kleine probleme können oft in ein paar minuten erledigt werden.

voraussetzungen sind eine funktionierende (und möglichst schnelle) internetverbindung und die installierte software TEAMVIEWER. bei bedarf helfen wir gerne ihren apple für die fernwartung vorzubereiten.

© copyright mactrix 2018